FAQ

Um Dir schnellstmöglich helfen zu können, haben wir eine Reihe von Fragen und Antworten zusammengestellt, die die häufigsten Anliegen abdecken. Bitte schaue diese zunächst durch. Sollte deine Frage nicht enthalten sein, gelangst Du durch den klick auf den Button unter den Fragen zum Kontaktformular.

BESTELLUNG

Ich will meine Bestellung zurücksenden / umtauschen

Wenn Dir der bestellte Artikel nicht passt bzw. nicht
zusagt, kannst Du ihn ganz einfach innerhalb der Umtauschfrist von 14
Tagen, wieder an uns zurück schicken:

Die Retoure ist an folgende Adresse zu senden:

030TRADERS GmbH
- RETOURE -
Große Str. 76
15344 Strausberg

Deutschland


Bitte achte darauf, uns die Artikel in dem Zustand zu retournieren, wie
Du sie erhalten hast. Artikel die gewaschen, stark nach Parfüm oder
Rauch etc. riechen, können nicht umgetauscht / zurück genommen werden,
da wir diese Artikel nicht mehr verwenden können.

Der
Rechnungsbetrag wird Dir – nach Prüfung der retournierten Artikel – über
den von Dir genutzten Zahlungsweg erstattet. Wenn Du per Vorkasse
gezahlt hast, teile uns bitte auch deine Kontodaten mit.

Die Portokosten müssen vom Kunden getragen werden.

Genauere Informationen zu diesem Thema, findest Du unter Widerrufsrecht .

Wie tausche ich einen bestellten Artikel um

Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist
möglich. Auf dem Retourenschein einfach deinen Umtauschwunsch vermerken.
Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und
geprüft wurde, senden wir Dir deinen Umtauschwunsch zurück.

Ich habe keine Emailbestätigung/ Zahlungsinformationen erhalten

Sollte dies der Fall sein, war dein Emailpostfach
entweder voll, Du hast eine falsche Emailadresse angegeben oder die
Nachricht wurde als Spam erkannt. Bitte überprüfe Deine Emaildresse und
schreibe uns ein Ticket, sodass wir dir die Bestellbestätigung noch einmal senden können.

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Falls deine Frage nicht in einer der hier angegebenen Fragen beantwortet wurde, kannst Du uns HIER kontaktieren.

Werktags von 10:00 - 14:00 Uhr bieten wir eine Telefonhotline für unsere Kunden an:
Tel:+49 33414453080. Wir empfehlen die Anfrage per Email über unsere Formular zu senden.

VERSAND

Wie kann ich meine Sendung verfolgen / Bekomme ich eine Sendungsnummer ?

Du bekommst automatisch einen Link zur
Sendungsverfolgung zugeschickt an deine angegebene Emailadresse.

Wie hoch sind die Versandkosten

Infos zu den Versandkosten findest Du auf der Versand-Seite. Ebenfalls werden die Versandkosten aufgeführt, bevor Du deine Bestellung absendest.

Ist meine Bestellung schon versendet worden

Wir versenden in der Regel in der angegebenen
Lieferzeit. Es kann durch technische Vorgänge/Lieferengpässe immer zu Verzögerungen kommen.
Sobald die Bestellung im Versand ist, bekommst
du eine Email, die dich über den Versand informiert und zusätzlich noch
eine Email mit der Sendungsnummer

Wie sind die Lieferzeiten

Infos zu den Lieferzeiten findest du auf der Versand-Seite.

Ich bin zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause

Der Postbote probiert die Lieferadresse 2x anzufahren,
bzw. das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Sollte die Zustellung nicht erfolgreich sein, wird das Paket entweder in einer Packstation hinterlegt oder in der nächsten Postfiliale.

Kommt das Paket aufgrund einer falschen Lieferadresse zu uns zurück und muss erneut versendet
werden, fallen entsprechend nochmal Versandkosten an.

Importsteuern, Zollgebühren und -kosten

Für Bestellungen, die außerhalb
Deutschlands verschickt werden, können Importsteuern, Zollgebühren und -kosten vom Bestimmungsland erhoben werden. Einfuhrzölle und Steuern
werden vom jeweiligen Einfuhrzollamt erhoben und gehen zu Lasten des Empfängers. Diese richten sich nach den Einfuhrbestimmungen des Empfängerlandes.

Nähere Informationen erfragst du bitte bei deinem
zuständigen Zollamt

ARTIKEL

Wie fallen die Größen aus

Eine Maßtabelle des jeweiligen Produkts findest Du direkt auf der Produktseite im unteren Bereich

Kleben die Sticker von Innen oder Aussen?

Alle unsere Sticker kleben, sofern nicht anders angegeben, von außen.

Gibt es Artikel X in einer anderen Farbe / Größe?

Alle Artikel in unserem Shop gibt es nur so wie abgebildet.

GUTSCHEINE

Kann ich einen Rabattcode gleichzeitig mit einem Gutscheincode benutzen?

Sofern die Bestimmungen es nicht verhinden, ist das gleichzeitige Verwenden kein Problem

DU HAST NOCH FRAGEN?