FAQ
BESTELLUNG
Wenn Dir der bestellte Artikel nicht passt bzw. nicht
zusagt, kannst Du ihn ganz einfach innerhalb der Umtauschfrist von 14
Tagen, wieder an uns zurück schicken:
Die Retoure ist an folgende Adresse zu senden:
030TRADERS GmbH
- RETOURE -
Große Str. 76
15344 Strausberg
Deutschland
Bitte achte darauf, uns die Artikel in dem Zustand zu retournieren, wie
Du sie erhalten hast. Artikel die gewaschen, stark nach Parfüm oder
Rauch etc. riechen, können nicht umgetauscht / zurück genommen werden,
da wir diese Artikel nicht mehr verwenden können.
Der
Rechnungsbetrag wird Dir – nach Prüfung der retournierten Artikel – über
den von Dir genutzten Zahlungsweg erstattet. Wenn Du per Vorkasse
gezahlt hast, teile uns bitte auch deine Kontodaten mit.
Die Portokosten müssen vom Kunden getragen werden.
Genauere Informationen zu diesem Thema, findest Du unter Widerrufsrecht .
Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist
möglich. Auf dem Retourenschein einfach deinen Umtauschwunsch vermerken.
Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und
geprüft wurde, senden wir Dir deinen Umtauschwunsch zurück.
Sollte dies der Fall sein, war dein Emailpostfach
entweder voll, Du hast eine falsche Emailadresse angegeben oder die
Nachricht wurde als Spam erkannt. Bitte überprüfe Deine Emaildresse und
schreibe uns ein Ticket, sodass wir dir die Bestellbestätigung noch einmal senden können.
VERSAND
Du bekommst automatisch einen Link zur
Sendungsverfolgung zugeschickt an deine angegebene Emailadresse.
Infos zu den Versandkosten findest Du auf der Versand-Seite. Ebenfalls werden die Versandkosten aufgeführt, bevor Du deine Bestellung absendest.
Wir versenden in der Regel in der angegebenen
Lieferzeit. Es kann durch technische Vorgänge/Lieferengpässe immer zu Verzögerungen kommen.
Sobald die Bestellung im Versand ist, bekommst
du eine Email, die dich über den Versand informiert und zusätzlich noch
eine Email mit der Sendungsnummer
Wir versenden mit DHL.
Infos zu den Lieferzeiten findest du auf der Versand-Seite.
Der Postbote probiert die Lieferadresse 2x anzufahren,
bzw. das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Sollte die Zustellung nicht erfolgreich sein, wird das Paket entweder in einer Packstation hinterlegt oder in der nächsten Postfiliale.
Kommt das Paket aufgrund einer falschen Lieferadresse zu uns zurück und muss erneut versendet
werden, fallen entsprechend nochmal Versandkosten an.
Für Bestellungen, die außerhalb
Deutschlands verschickt werden, können Importsteuern, Zollgebühren und -kosten vom Bestimmungsland erhoben werden. Einfuhrzölle und Steuern
werden vom jeweiligen Einfuhrzollamt erhoben und gehen zu Lasten des Empfängers. Diese richten sich nach den Einfuhrbestimmungen des Empfängerlandes.
Nähere Informationen erfragst du bitte bei deinem
zuständigen Zollamt
ARTIKEL
Eine Maßtabelle des jeweiligen Produkts findest Du direkt auf der Produktseite im unteren Bereich
Alle unsere Sticker kleben, sofern nicht anders angegeben, von außen.
Alle Artikel in unserem Shop gibt es nur so wie abgebildet.
GUTSCHEINE
Sofern die Bestimmungen es nicht verhinden, ist das gleichzeitige Verwenden kein Problem
DU HAST NOCH FRAGEN?
Bitte kontaktiere uns hier